Ein Team von Spezialisten für Ihre Werkstattausrüstung.
Dahinter steht ein Familienunternehmen, das vor 30 Jahren von Hans und Evi Heinl gegründet wurde. Bereits 2007 waren Anja, Corinna und Fabian Heinl im Unternehmen tätig und sind seit 2014 am Unternehmen und der Geschäftsführung beteiligt. Mit der Kultur, Stärke und Konstanz eines inhabergeführten Unternehmens wurde ATH-Heinl zu einem der europäischen Marktführer in der Werkstattausrüstung.
Im Folgenden möchten wir einige unserer Abteilungen genauer vorstellen:
International - Regional - Zentral. Wir unterstützen mit unserem professionellen Vertriebsteam schnell und einfach unsere Kunden. Mit starken Vertriebskonzepten und innovativen Marketingstrategien werden Vertriebspartner und Werkstätten kompetent beraten.
Gebietsverkaufsleiter Süd-Ost Deutschland und Österreich
Gebietsverkaufsleiter Süd-West Deutschland und Schweiz
Regionalgebietsleiter Nord-Ost Deutschland
+49 (0)151-67982830
alexander.krelle@ath-heinl.de
Werkstattausrüstung ist unsere DNA – als Familie Heinl stehen wir mit vollem Einsatz und Leidenschaft hinter der Marke ATH-Heinl. Zusammen gestalten und leiten die beiden Generationen das Unternehmen.
Unsere Kunden können seit über 30 Jahren auf die Innovation und Zuverlässigkeit von ATH-Heinl als Familienunternehmen vertrauen.
Der starke ATH-Werkskundendienst, sowie einer der besten Kundenservices in der Branche sind die Aushängeschilder von ATH-Heinl. Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Experten kompetent per E-Mail oder Telefon beraten.
Auf einer Fläche von 4800 m² bieten wir effiziente Lager- und Logistikdienstleistungen. Mit dem Neubau wurde ein modernes und leistungsfähiges Warenlager geschaffen. Dadurch wird ein sehr hoher ATH-Warenbestand mit einer schnellen Lieferbereitschaft realisiert. Außerdem werden verschiedene Kunden-Warenlager zentral für unsere Vertriebspartner geführt.
Ein erfahrenes Team an Technikern und Ingenieuren steht hinter den Produktentwicklungen von ATH-Heinl. Hier werden Kundenwünsche und neue Marktvorgaben in die Neu- und Weiterentwicklung der Produktpalette eingebracht. Patentanmeldungen sichern die Innovationskraft von ATH-Heinl entwickelten Produkten. In der hochmodernen Fertigung werden die innovativen Produkte auf höchsten technischen Standard gefertigt.
Die Marketing Abteilung hat die Aufgabe ATH-Heinl als Marke weltweit bekannt zu machen. Um das zu erreichen, ist ATH mittlerweile auf vielen verschiedenen sozialen Netzwerken vertreten und fertigt multilinguale Produktkataloge an. Außerdem ist die Abteilung für den Auftritt auf Messen, für die Vermarktung von Aktionen und für die Webseite verantwortlich.
Ob Industrie 4.0, Internet der Dinge, Big Data oder Cloud Computing: Die umfassende Digitalisierung aller Geschäfts- und Produktionsprozesse. Unter diesem Leitsatz arbeitet unser Projektmanagement Digitalisierung Hand in Hand mit den einzelnen Abteilungen, um Prozesse zu automatisieren, Innovationen zu schaffen und die Verfügbarkeit und Reaktionsgeschwindigkeit gegenüber unseren Kunden noch weiter zu steigern.